Wissenswertes rund um den Schützlustzug Hubertus-Hirsch

Aus dem Zug – Wissenswertes rund um den Schützenlustzug „Hubertus-Hirsch“

Aus unserem Zug


Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich unserer neuen Schützenliesel Ulrike Müller-Bönte und wünschen ihr eine gute Zeit im laufenden Schützenjahr.

Schützenliesel 2017/2018 Ulrike Müller-Bönte

Tue Gutes und rede darüber… Soziale Verpflichtung ist für uns eine Sebstverständlichkeit. Feiern und gleichzeitig Gutes tun, hat bei uns Tradition!

Zeitungsbericht Übergabe Geldgeschenk

Verwechslung nicht ausgeschlossen! Rolf Hoppe, ehemaliger Zugkönig des Schützenlustzuges „Hubertus-Hirsch“ und der Ehrenoberleutnant des Zuges Raimund Ross, sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Obwohl Beide weder verwandt noch verschwägert sind, kann man sie für Zwillinge halten. Selbst seine Majestät Mario Meyen konnte beide Schützen nicht auseinander halten und begrüßte Raimund Ross bei der Ausstellungseröffnung im Rheinischen Schützen Museum Neuss mit „Guten Tag Herr Hoppe“. Das Foto zeigt Rolf Hoppe links und Raimund Ross rechts.

Verwechslung nicht ausgeschlossen!